Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Winter 23/24

Seite 1 von 3Nächste

DAT hat letzte Woche den Flugplan bis Ende des März veröffentlicht. Demnächst endet die Hamburg Verbindung offenbar Anfang Dezember.

 

Bei DAT ist Hamburg vom 15.01.2024 - 22.03.2024 buchbar. Geflogen wird Montag, Mittwoch, Freitag

Lumiwings

SCN-Tuzla

Quelle: Homepage Lumiwings

Bin mal gespannt ob da wirklich was draus wird. Ich frage mich wer nach Tuzla fliegen will.

Nicht der "Burner", aber besser als nichts. Airline war mir unbekannt, naja mit 2 Flugzeugen in der Flotte die ein Alter von 32,5 und 20,5 Jahre haben.........

Man kann aber für den SCN nur hoffen das es klappt und kein Intermezzo á la Wizzair wird.

Is ja ähnliches Ziel wie SJJ. Mit Wizz würde das laufen, aber mit Lumi?

Lumiwings hat ja auch eine Verbindung von Tuzla nach Istanbul geplant. Ich könnte mir vorstellen dass eine Verbindung SCN- TZL - Istanbul laufen würde.

Zitat von scn-spotter am 1. Dezember 2023, 11:08 Uhr

Bin mal gespannt ob da wirklich was draus wird. Ich frage mich wer nach Tuzla fliegen will.

Wizzair hat in Tuzla zuletzt die Zuschläge für diese Flüge bekommen. Die Flüge werden massiv subventioniert.

Wenn diese Subventionen auslaufen sind die Flüge auch wieder weg. Wenn sie überhaupt so lange halten. Bei der Vorlaufzeit darf man zweifeln, ob diese überhaupt aufgenommen werden.

Zitat von scn-spotter am 1. Dezember 2023, 12:01 Uhr

Lumiwings hat ja auch eine Verbindung von Tuzla nach Istanbul geplant. Ich könnte mir vorstellen dass eine Verbindung SCN- TZL - Istanbul laufen würde.

wäre was, kommt dann auf die Flugzeiten an.

Mal abwarten noch ist SCN nicht buchbar, bin gespannt wie oft geflogen wird. Wenn man sich die anderen Flüge anschaut, könnte man davon ausgehen, dass zwei mal die Woche geflogen wird

scnflyer hat auf diesen Beitrag reagiert.
scnflyer

https://seenews.com/news/lumiwings-to-open-base-in-bosnias-tuzla-launch-6-flights-841979

SCN-Tuzla nun ab 20.12.2023 buchbar 2/7 (Flugtage MI und SA).

Lt. Lumiwings-HP mit B737-700

Seite 1 von 3Nächste